Technische Freigaben & Downloads

Auf dieser Seite möchte ich das Thema der einzelnen Freigabe von Reifenbindung, Beleuchtung und technischen Änderungen behandeln. Die dazugehötigen Dokumente sollen hier demnächst zum Downloaden bereit stehen.

 

Schaltplan+ST1300.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Die Freigabe von weißen Blinkgläsern wurde nicht benötigt. Dagegen musste die Lenkererhöhung eingetragen werden. War aber auch kein Problem, wenn man den TÜV von vornherein mit in sein Vorhaben eingebunden hat.

Zuerst einmal habe ich dem TÜV das gute Stück auf einem Foto gezeigt und ihm erklärt, dass das Material aus hochfestem Flugzeugaluminium besteht. Erst nach seiner Einwilligung, das Teil einzubauen und dann das Motorrad noch einmal vorzuführen, wurde die Sache von mir in Angriff genommen. Erneutes Vorführen – eine kurze Überprüfung und der „Drops“ war gelutscht. Die Herren wollen halt vorher nur gefragt werden.

Freigabe der Lenkererhöhung
Gutachten.jpg
JPG Bild 155.4 KB
Unt Ergebnis.jpg
JPG Bild 89.4 KB

Diese Reifenfreigabe ist aus dem ST-Forum und wird 2012 durch eine neue PAN 2006/A6 Freigabe ersetzt.

Abnehmen lassen werde ich bein TüV-Nord in Norderstedt.

Reifenfreigabe
300909195703_sonstige_pr__fbericht_blatt
JPG Bild 196.8 KB

Bridgestone Deutschland Reifenfreigabe BT 023 GT

Bridgestone Deutschland hat den BT 023 für die Pan freigegeben. Es gibt jetzt also eine Alternative zum bewährten BT020.

Unbedenklichkeitsbescheinigung_ReifenBT2
Adobe Acrobat Dokument 139.0 KB

Start:

01.01.12

Besucherzaehler